Der UFC Kirchham wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2023!

1. Nachwuchs - Hallen-Bandenzauber

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Siegerehrung 40. Preistischkegeln

Am Montag, 06. November fand die Siegerehrung des 40. Preistischkegeln im Gasthaus Pöll statt.

Super Sach- und Geldpreise konnten an die erfolgreichsten Kegler der Kinderwertung, Damenwertung und Herrenwertung übergeben werden.

 

Danke nochmal an alle Sponsoren!

Besonderer Dank gilt der Familie Pöll!

Preistischkegeln_2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 94.2 KB

Endstand 40. Preistischkegeln

 

Herren:

 

1.Hessenberger Alois        1 x 27, 1 x 25, 13 x 24

2. Pöll Thomas                   3 x 26, 3 x 25, 7 x 24

3. Sperl Herbert                  2 x 26, 5 x 25, 10 x 24

 

 

Damen:

 

1. Raser Sandra             1 x 26, 1 x 23, 2 x 22

2. Sperl Isabella             2 x 25, 2 x 24, 2 x 23

3. Wöginger Julia           2 x 25, 1 x 24, 3 x 23

 

 

Kinder:

 

1. Schögl Valerie             1 x 25, 1 x 20, 1 x 19

2. Holzinger Dominik       1 x 23, 1 x 22, 1 x 21

3. Haas Lisa                    1 x 23, 3 x 20, 2 x 19

 

 

Der UFC Kirchham bedankt sich ganz herzlich bei:

 

 

8 Kinder, 28 Damen und 68 Herren!!

 

Besonderer Dank gilt allen Sponsoren der Hauptpreise, sowie Sachpreise!!!

 

 

40. Preistischkegeln 13.-28. Oktober 2023

Der UFC Kirchham lädt zum 40. Preistischkegeln

beim GH Pöll recht herzlich ein.

 

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme!!

 

Niederlage gegen FC Spitzkicker

Wie in der Vorwoche spielten wir am 29.09.2023 gegen einen neuen Gegner. Diesmal besuchte uns der FC Spitzkicker. Beide Mannschaften begannen die Partie vorsichtig und in den ersten Minuten war es ein Abtasten von beiden Seiten. Der Ball wurde aber in den eigenen Reihen gehalten und dem Gegner wenig Platz gelassen. Die erste richtig gute Möglichkeit hatten trotzdem die Spitzkicker. Zeilberger Stephan im UFC-Tor setzte sich jedoch gegen zwei Gästespieler durch, die allein vor seinem Tor auftauchten (12‘).

 

Kurze Zeit später war auch der UFC gefährlich. Ein Schuss von Kreutzer Luki landete aber an der Latte (13‘). Den ersten Rückschlag mussten wir in der 17. Minute hinnehmen. Der Stürmer der Spitzkicker war der Verteidigung enteilt und schob zum 0:1 ein (17‘). Nach vorne ging bei den Kirchhamern wenig und die Gäste nutzten ihre Chancen. Beim 0:2 konnte Stephan den Ball noch an die Stange lenken, beim Nachschuss blieb er aber chancenlos (0:2, 28‘).

 

Nach der Pause war man bemüht den Rückstand zu verkleinern und in den ersten 15 Minuten wurde auch gut nach vorne kombiniert. Nach einem Eckball stand Holzinger Michi fast richtig, fand aber im Gästetorwart seinen Meister (50‘). Auch Kreutzer Luki versuchte es wieder mit einem Weitschuss. Sein satter Schuss fiel aber zu zentral aus (55‘). In weiterer Folge ging der Schwung wieder verloren und es schlichen sich individuelle Fehler ein. So auch vor dem 0:3. Eine unnötiger Ballverlust machte es den Spitzkickern nicht schwer die Führung auszubauen (0:3, 63‘). Genauso direkt nach Wiederanpfiff. Ein Ballverlust im Mittelfeld brachte die Gäste in die Offensive und die Hereingabe in den Strafraum wurde von Weingärtner Nick mit der Hand berührt. Somit gab es einen Elfer und die Erhöhung auf 0:4 (64‘).

 

Die beste Chance auf den Ehrentreffer hatte Nick in der 79. Minute. Nach einer gelungenen Ballstafette zog er rechts im Strafraum ab. Der Ball landete an der Stange und sprang von dort dem Tormann an den Rücken, der das Spielgerät ins Toraus beförderte. Ab der 83. Minute spielten die Gäste mit einem Mann weniger. Ihr Stürmer musste mit Rot vom Platz. Kurz vor Schluss gab es noch eine Kopfballmöglichkeit für Beiskammer Philipp. Nach einem Eckball ging sein Abschluss aber denkbar knapp am Pfosten vorbei. Somit gelang auch kein Ehrentreffer mehr.

 

Link zur Aufstellung

Vorschau Heimspiel                                      Freitag, 29. September, 18:30 Uhr                          UFC Kirchham vs. FC Spitzkicker

Am Freitag, 29. September bestreitet der UFC Kirchham ein Freundschaftsspiel gegen den FC Spitzkicker.

 

Auflaufen werden die UFC Kicker erstmals in der neuen von der Fa. INNOTECH gesponserten Dress!

 

Anstoß in der Traunsteinarena ist um 18:30 Uhr.

 

Im Anschluss gibt's ein kleines Oktoberfest mit Weißwurst, Brez'n und Bier im Klubheim.

 

Schaut's vorbei - wir freuen uns auf euch!

 

 

Kantersieg in der Traunsteinarena

Am 22.09.2023 spielten wir in der Traunsteinarena das erste Mal eine freundschaftliche Partie gegen die Senioren von der Union Regau. Das Spiel begann optimal für den UFC. Bereits nach zwei Minuten stand es 1:0 durch ein Eigentor der Gäste. Kurze Zeit später hätte es bereits 2:0 stehen müssen, aber Holzleithner Michi wollte die Gäste noch ein wenig verschonen. Alleinstehend an der zweiten Stange vergab er nach einem Eckball aus geschätzten zwei Metern (6‘). Auch die Gäste versuchten nach vorne zu spielen. In der ersten Halbzeit machte Pöll Thomas im Tor aber die wenigen Chancen alle zunichte.

 

Der nächste Treffer wurde dann vom Linienrichter verhindert. Nach einem Stanglpass von Gruber Berni verwandelte Kreutzer Luki die Hereingabe (26‘). Resl Norbert hatte aber etwas dagegen und hob das Fähnchen zum vermeintlichen Abseits. Das 2:0 erzielte dann doch Holzleithner Michi. Seinen Flachschuss konnte der Tormann nicht festhalten und er rutschte ihm durch die Hosenträger (2:0, 27‘). Nach 35 Minuten wurde dann Frühwirth Robin in das Spiel eingewechselt, der uns an diesem Tag aushalf. Er stellte sich auch sogleich mit einem Tor ein. Mittels direkt verwandelten Freistoßes stellte er auf 3:0 (37‘). Es sollte nicht das letzte Tor bleiben. Vor der Pause versuchten noch Dickl Brian und Wadl Mathias den Vorsprung auszubauen. Brian scheiterte am Regauer Tormann im Eins-gegen-eins (41‘) und der Weitschuss von Mathias streifte am rechten Kreuzeck vorbei (45‘).

 

Im zweiten Durchgang war dann die Überlegenheit noch drückender und viele Chancen wurden auch in Tore umgemünzt. Frühwirth Robin allein gelangen insgesamt fünf Tore vom 4:0 zum 8:1 (50‘, 55‘, 58‘, 61‘, 79‘). Unterbrochen nur vom 7:1 (63‘) durch einen Elfmeter der Gäste. Holzinger Michi hatte dabei den Elfer per Foul verursacht. Ein weiterer Ehrentreffer gelang den Regauern noch in der 83. Minute (8:2). Pöll Thomas war auch noch an diesem Ball dran, konnte ihn aber nicht mehr entscheidend entschärfen. Holzinger Michi (84‘) und Beiskammer Philipp (88‘) stellten den Endstand zum 10:2 her.

 

Im gesamten Spielverlauf gab es noch weitere sehr gute Chancen für unsere Kicker. Eine komplette Aufzählung würde aber den Rahmen dieses Spielberichts sprengen.

 

Link zur Aufstellung

Vorschau Heimspiel                                      Freitag, 22. September, 18:30 Uhr                          UFC Kirchham vs. Union Regau Sen.

Am kommenden Freitag, 22. September bestreitet der UFC Kirchham ein Freundschaftsspiel gegen die Union Regau Senioren.

Anstoß in der Traunsteinarena ist um 18:30 Uhr.

Nachwuchsspiel gegen die U10 Vorchdorf

Am Dienstag, 19. September durften unsere Kids ein Spiel gegen die U10 Mannschaft aus Vorchdorf bestreiten.

Das gegen die fast ausschließlich 9-jährigen nicht viel zu holen sein wird, war eigentlich von Anfang an klar - spielten doch bei uns teilweise 5 jährige mit...

 

Nichts desto trotz gingen die Jungs beherzt ans Werk und konnten in den ersten Minuten sogar mit 0:2 in Führung gehen. Bis zum Ende der ersten 14 Minuten mussten wir jedoch 3 Tore einstecken. in den restlichen 3 mal 14 Minuten mussten wir noch weitere Treffer hinnehmen, ehe wir das dritte Tor zum 10:3 Endstand erzielen konnten.

Im Anschluss gabs noch ein 7-Meter schießen.

 

Trotz der Niederlage können die UFC Kicker stolz auf sich ein - wir sind es auf alle Fälle!!

 

 

Versöhnlicher Abschluss der THL-Saison

Zum Abschluss der diesjährigen THL-Saison gab es einen (den einzigen) Auswärtssieg in Nussbach.

Dabei starteten die Gastgeber gut in die Partie und setzten mit einem Schuss an die Außenstange das erste Ausrufezeichen (4‘).

 

Unbeeindruckt davon übernahmen die UFC-Kicker das Kommando und fanden ihrerseits die ersten Möglichkeiten vor. Kreutzer Luki war gleich dreimal mit einem Abschluss am Führungstreffer dran. Zuerst köpfte er im Anschluss an einen Eckball knapp über das Tor (6‘). Danach setzte er den Ball nach einem Steilpass rechts neben das Tor (8‘) und in der elften Minute klatschte seine gewollt abgerissene Flanke auf die Latte. Die nächste Offensivaktion schloss Aitzetmüller Christian, nach Zuspiel von Frühwrith Kurt, ab.

Seinen Abschluss von rechts konnte der Tormann im zweiten Versuch entschärfen (17‘).

 

Gerade in der ersten Halbzeit war das Passspiel unserer Mannschaft überragend. Der Ball lief immer wieder über mehrere Stationen, was bei dem kleinen Platz in Nussbach nicht selbstverständlich ist.

So auch beim Führungstreffer in der 25. Minute. Nach einer solchen Kombination kam Kreutzer Luki an der Strafraumgrenze an den Ball, ließ noch einen Verteidiger stehen und schob rechts unten zum 0:1 ein (25‘). Kurz danach wollte Holzleithner Michi es ihm gleichtun. Sein Abschluss aus zentraler Position fiel aber zu schwach aus (27‘). Aitzetmüller Christian bejubelte dann das vermeintlich nächste Tor. Sein Treffer wurde aber wegen Abseits nicht gegeben (38‘).

Fast mit dem Pausenpfiff gelang es doch noch die Führung auszubauen.

Holzinger Hari lieferte per Freistoß die Vorlage für den Treffer, denn der Nussbacher Verteidiger bugsierte den Ball per Kopf ins eigene Tor (0:2, 44‘).

 

In der zweiten Halbzeit war es wieder ein gewohnteres Bild am Nussbacher Fußballplatz. Beide Mannschaften versuchten hauptsächlich mit weiten Bällen ihr Glück und von den Ballstaffeten der ersten Spielhälfte war wenig zu sehen.

Die Nussbacher verkürzten dann auf 1:2 per Strafstoß (58‘). Frühwirth Kurt hatte zuvor den Nussbacher Stürmer unsanft von den Beinen geholt. Kreutzer Luki glich aber postwendend wieder aus. Auch er traf per Elfmeter zum zwischenzeitlichen 1:3 (60‘). Die Gastgeber gaben aber nicht auf und verkürzten mit einem sehenswerten Weitschuss, der unhaltbar rechts unten einschlug, zum 2:3 (65:).

In weiterer Folge wurde vor allem der eingewechselte Pühringer Luki vorne gesucht, und immer wieder mit langen Bällen Richtung Tor geschickt. So auch in der 84. Minute. Holzinger Michi bediente Pühringer Luki auf der rechten Seite und dieser setze sich mit seiner Geschwindigkeit gegen den Verteidiger durch. Sein Abschluss streifte aber knapp an der linken Stange vorbei. Die Vorentscheidung fiel dann aber doch noch zwei Minuten später.

Diesmal erkämpfte sich Kreutzer Luki spektakulär im Mittelfeld den Ball und schickte seinen Namensvetter auf die Reise. Pühringer Luki gelang es den Ball artistisch mitzunehmen und diesmal ließ er dem Nussbacher Goalie keine Abwehrmöglichkeit (2:4, 86‘).

Nach vier Minuten Nachspielzeit war das Spiel vorbei und der erste THL-Auswärtssieg eingefahren.

 

Zum Feiern gab es nach dem Match nicht nur den Sieg, denn UFC Urgestein Resl Norbert, der über 90. Minuten im Einsatz war, konnte über seinen 600. Einsatz im UFC-Trikot jubeln. Der UFC gratuliert natürlich recht herzlich.

 

Link zur Aufstellung

Vorschau Auswärtsspiel    THL Meisterschaft        Freitag, 08.September, 19:00 Uhr                            Union Nussbach vs. UFC Kirchham

Am kommenden Freitag, 08. September bestreitet der UFC Kirchham das letzte THL-Spiel in dieser Saison.

Gegner sind auswärts die Union Nussbach.

 

Es geht um Platz 3 in der Endtabelle - Es ist also Spannung angesagt....

 

Anstoß in Nussbach ist um 19:00 Uhr

 

 

Unentschieden im Rückspiel

Nach dem Heimsieg gegen St. Konrad, reichte es im Rückspiel nur zu einem 2:2. Die erste Halbzeit begannen wir konzentriert und ließen hinten nichts anbrennen. Nach vorne wurde ordentlich kombiniert und auch die ersten Torabschlüsse ließen nicht lange auf sich warten. Die erste von den besseren Tormöglichkeiten hatte Niemezek Gerald in der neunten Minute. Er konnte sich auf der linken Seite durchsetzen und in den Strafraum hineinziehen. Sein Abschluss wurde aber vom Tormann pariert und beim Nachschuss war Gerald zu ungeduldig und er vergab auch diesen. Die Führung lag weiterhin in der Luft und in der 14. Minute war es dann so weit. Holzinger Michi wurde ebenfalls am linken Strafraumeck bedient und versenkte den Ball rechts unten zum 0:1 (14‘).

 

Bei der nächsten Chance stand Michi ebenfalls im Fokus. Sein Freistoß aus rund 20 Metern wurde von der Mauer noch ein bisschen abgelenkt und deshalb klatschte der Ball an die Latte, anstatt im Netz zu zappeln (28‘). Fünf Minuten später wurde dann die Führung ausgebaut. Dieses Mal war Niemezek Gerald erfolgreicher als am Beginn. Nachdem ihn Dickl Brian mit einem Zauberpass in Szene setzte, verwandelte Gerald souverän über die linke Seite kommend zum 0:2 (33‘). Kurze Zeit später wurden die Gastgeber zum ersten Mal gefährlich. Einen Freistoß aus kurzer Distanz konnte Zeilberger Stephan gerade noch entschärfen. Er musste sich aber ordentlich strecken, damit der Ball nicht im Kreuzeck einschlug (39‘). Die mögliche Vorentscheidung in der Partie hatte dann Holzleithner Michi am Kopf. Nach einem Eckball vergab er alleinstehend, denn der wuchtige Kopfball ging knapp rechts am Tor vorbei (41‘).

 

Nach einer sehr soliden ersten Halbzeit sollte in der zweiten nicht mehr so viel zusammenlaufen. Vor allem in Sachen Zweikampf und im Spiel nach vorne konnte man an die Leistung der ersten Spielhälfte nicht anschließen. Die Offensivbemühungen endeten zumeist vor der Strafraumgrenze. Hinzu kam, dass auch hinten gepatzt wurde. So ging dem 1:2 ein Tormannfehler voraus. Stephan konnte nach einem Eckball nur flach nach vorne abwehren und der Stürmer hatte keine Probleme den Ball im Tor unterzubringen (1:2, 51‘). Auch einen Elfmeter bekamen die Gastgeber aus St. Konrad zugesprochen. Waldl Mathias foulte in der 72. Minute seinen Gegenspieler. Den fälligen Penalty konnte Stephan aber halten und somit blieb die Führung noch beim UFC.

 

Eine hundertprozentige Torchance gab es für die Kirchhamer trotzdem noch. Nach einem schön vorgetragenen Angriff bediente Holzleithner Michi, per Querpass von rechts, Holzinger Michi. Dieser stand ganz allein am Elfmeterpunkt und schoss den Ball links daneben. Da wäre mehr drinnen gewesen. Der unglückliche Ausgleich musste in der Schlussphase auch noch hingenommen werden. Nach einem hohen Befreiungsschlag war die Abstimmung in der UFC-Defensive nicht vorhanden. Waldl Mathias überhob per Kopfball Stephan im Tor und der hatte keine Möglichkeit den Ball zu erwischen, nachdem er dem Ball zuvor entgegengelaufen war (2:2, 87‘). Am Schluss wurde noch alles nach vorne geworfen, der Siegtreffer wollte aber nicht mehr gelingen.

 

Link zur Aufstellung

Fussballnachwuchs gg. St. Konrad

Vor dem Spiel der Herren gab es ein Spiel der Nachwuchskicker von Kirchham gegen die Union St. Konrad. Dieses Spiel endete 11:9 für St. Konrad. 

Anschließend durften die Burschen mit den Großen noch einlaufen.

Erster THL Sieg 2023!!

Nach einer Niederlagenserie gabs gegen die Union St. Konrad wieder einmal einen Heimerfolg und 3 Punkte für die THL-Meisterschaft. Kurz nach Anpfiff stand es bereits 1:0 für den UFC. Die Gäste legten nämlich mit einem Eigentor los, wobei der Verteidiger seinem Tormann mit einem missglückten Rückpass keine Chance lies (1:0, 1‘). Nur fünf Minuten lag wieder ein Eigentor in der Luft. Nur dieses Mal beförderte der Verteidiger die Hereingabe von Kreutzer Luki knapp über das Tor (6‘). In weiterer Folge waren die Kirchhamer die bessere Mannschaft. Gute Tormöglichkeiten waren jedoch eher rar gesät. In der 23. Minute wurde die Führung dann doch ausgebaut. Pühringer Luki wurde am linken Flügel bedient und zog unwiderstehlich am Gegenspieler vorbei. Gegen seinen Abschluss in die lange rechte Ecke war der Torwart chancenlos (2:0, 23‘). Denn nächsten Hochkaräter hatte Kapitän Holzleithner Michi. Nachdem sich Waldl Mathias im Strafraum durchgesetzt hatte, bediente er Michi an der Strafraumgrenze. Bei dem darauffolgenden satten Schuss musste sich der Tormann ordentlich strecken, um das 3:0 zu verhindern (34‘).

 

In der zweiten Halbzeit mussten die UFC’ler bald den Anschlusstreffer hinnehmen. Nach einem Ausflug von Tormann Zeilberger Stephan außerhalb des Strafraums konnte sich der gegnerische Stürmer den Ball per Kopf vorbeilegen und zum 2:1 einschieben (51‘). Pühringer Luki hatte es dann auf den Fuß den alten Abstand wiederherzustellen. In der 54. Minute tauchte er wieder allein vor dem Tormann auf. Sein Schuss und auch der Nachschuss wurden aber entschärft. Der schönste Spielzug der Partie wurde auch nicht mit einem Treffer belohnt. Nachdem sich über das ganze Spielfeld kombiniert wurde, kam Holzleithner Michi zum Abschluss. Sein Versuch ging aber (weit) daneben (68‘). In einer Phase, in der die Konzentration bei der Mannschaft kurz etwas nachließ, gelang den Gästen sogar der Ausgleich. Amering Christian verwandelte per Weitschuss zum 2:2 (80‘). Für den verdienten Siegtreffer zeichnete sich dann Kreutzer Luki verantwortlich. Im Stile der UFC Legende Weingärtner Fritz stellte er per „Spitzschuss“ den Endstand zum 3:2 her (83‘). Somit konnten wir erstmals in der Saison 3 Punkte für die THL Tabelle anschreiben.

 

Link zur Aufstellung

Vorschau Heimspiel    THL Meisterschaft        Mittwoch, 16. August, 19:30 Uhr                              UFC Kirchham vs. UFC St. Konrad

Am Mittwoch, 16. August kommt es in der Traunsteinarena zum THL-Derby zwischen

UFC Kirchham und UFC St. Konrad.

 

Beide Mannschaften befinden sich im Tabellenkeller - Der UFC Kirchham will die rote Laterne unbedingt abgeben - ein spannendes Spiel ist somit vorprogrammiert!

 

Anstoß ist um 19:30 Uhr!

 

JUMP Sport- und Bewegungsfest

Sportlich ging es im Anschluss an unser U9 Fußballturnier weiter...

 

Um 14 Uhr begannen die Aufbauarbeiten für die verschiedenen Sportstationen - 4 Ballsportstationen + 4 Geschicklichkeitsstationen.

Der Andrang zu dieser, vom Familienreferat und der Sportunion, organisierten Veranstaltung war riesig.

Kirchham wurde heuer als einer von fünf Veranstaltungsorte ausgewählt und war schon seit Wochen mit 100 Kinder ausgebucht.

 

Zu Beginn bekam jedes Kind ein Funktionsshirt überreicht, ehe die Eröffnung von Günter Stöffelbauer von "High Jump" durchgeführt wurde.

Ebenfalls begrüßte unser Herr Bürgermeister, Ingo Dörflinger, sowie Union Kirchham Präsident Manfred Hochreiter alle Anwesenden.

 

Die folgenden 2 Stunden, bei hochsommerlichen Temperaturen vergingen wie im Flug.

Die Kinder tobten sich unter anderem bei Fußball, auf der Airtrack-Matte, Slackline, Geschicklichkeits-Parcours und Frisbee ordentlich aus.

 

Eine kleine Abkühlung mit dem Wasserschlauch brachte die nötige Erfrischung...

 

Im Anschluss wurde noch jedem Kind einen Medaille überreicht - denn alle Kinder waren Gewinner!

 

Dank gilt allen Helfern die zu dieser Veranstaltung tatkräftig beigetragen haben!!

 

 

 

U9 Turnier in Kirchham

Am Samstag, 12. August veranstaltete der UFC Kirchham ein U9 Fußballturnier in der Traunsteinarena.

 

Unsere Kids freuten sich riesig, endlich die neue Dress zu tragen! 

 

DANKE nochmal an die Firma SPC Gebäudetechnik - Spitzbart Christian und Maria für das Sponsoring der tollen Dress!

 

Außerdem konnten durch die Unterstützung der Union Kirchham 2 neue Kindertore organisiert werden.

 

 

Insgesamt nahmen 5 Teams am Turnier teil.

 

Kirchham war mit 2 Mannschaften vertreten. Die Gastmannschaften waren SK Bad Wimsbach, Union Gschwandt und die Union Pettenbach - Danke für eure Teilnahme!

 

Pünktlich um 09:30 Uhr wurde nach kurzer Ansprache das Turnier angepfiffen. Bei perfektem Wetter wurde auf zwei Plätzen toller Fußball geboten.

 

Danke an alle Beteiligte!! Sei es das Team, welches am Vortag alles rundum sauber gemacht hat, oder das Team am Spieltag (Trainer, Ausschank, Aufbau, ...)

 

 

Da es für viele unsere Bambinis das erste Fußballturnier war, bleiben sicher tolle Erinnerungen.

 

 

Baby News

Der UFC-Storch landete wieder....

 

Am Samstag, 12. August um 23:07 Uhr durften wir einen weiteren Neuzugang beim UFC begrüßen:

 

Mathias - 53 cm - 3475 g

 

Der UFC Kirchham wünscht den stolzen Eltern Claudia und Thomas alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!

 

 

 

 

JUMP Bewegungsfest

Am kommenden Samstag (12.08.2023  16:00-18:00 Uhr) findet in Kirchham das JUMP Bewegungsfest statt. 

Kirchham wurde heuer als einer von 5 Veranstaltungsorten ausgewählt und war als erster Ort innerhalb kürzester Zeit restlos ausgebucht!

 

--> 100 Kinder werden am Samstag Nachmittag erwartet!

Wir freuen uns auf einen lustigen und sportlichen Nachmittag!

 

 

 

Hier geht´s weiter mit den News nach der Sommerpause....           Die vorigen Ereignisse sind unter News 2023 Teil 1 zu finden...!

Ankündigung:

We want YOU!

Wir suchen DICH!!

Meisterschaft spielen und 3 - 4 x die Woche trainieren ist dir zuviel?? Du willst aber deinem Hobby weiterhin nachgehen??

 

Dann komm vorbei!! Wir trainieren im Winter jeden Mittwoch von 18:00 bis 20:00 Uhr  in der Mehrzweckhalle Kirchham.

Ab Anfang April trainieren wir 1 x wöchentlich - Mittwoch von 18:30 bis 20:00 Uhr.

Gespielt wird hauptsächlich Freitag Abend. (~15 Spiele im Jahr)

 

Bei Interesse komm einfach vorbei, oder melde dich bei einem unserer Funktionäre.

 

 

Harald Holzinger

Präsident

Mobil: +43699/19252525

E-Mail: info@ufc-kirchham.at

Dominik Weingärtner

Präsident

E-Mail: info@ufc-kirchham.at

Premium Partner