NEWS

12.02.2015

Faschingsparty im Clubheim

12.11.2014

29.10.2014

33. Tischpreiskegeln 2014 - Ergebnis

Ein spannendes Tischpreiskegeln 2014 ist mit den Siegern Martin Buchegger und Michaela Schneeberger zu Ende gegangen. Die weiteren Platzierungen können im Anhang angesehen werden.

Der UFC Kirchham bedankt sich für die große Teilnahme am Tischpreiskegeln und freut sich bereits auf die nächste Chance im neuen Jahr.

tktreffergesamt_2014_Gesamt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 39.1 KB

07.10.2014

33. Tischpreiskegeln 2014

Der UFC Kirchham lädt jeden sehr herzlich zum Tischpreiskegeln 2014 ins Gasthaus Pöll ein. Es geht am Donnerstag, den 9. Oktober, um 19:00 Uhr los. Danach sind wie gewohnt 10 Tage Zeit den heißbegehrten Hauptpreis von € 350 in bar zu gewinnen.

Die Kegelbuam und der UFC Kirchham freuen sich auf euer Kommen.

16.09.2014

Heimniederlage im letzten THL Spiel

Gestern bestritten die Kirchhamer Fußballer das letzte Spiel der heurigen THL Saison zu Hause gegen die "Senioren" aus Sierning. Als besondere Unterstützung für den UFC waren die Nachbarn aus St. Konrad angereist, die auf einen Kirchhamer Sieg hofften, um den zweiten Platz in der THL zu erreichen. Doch bereits in der ersten Halbzeit war zu erkennen, dass dieser Sieg nur schwer zu realisieren ist, denn es wurden kaum Torchancen herausgespielt und die Offensivbehmühungen endeten meist am gegnerischen Sechzehner. Die Gäste aus Sierning waren in der ersten Hälfte auch harmlos, das sollte sich jedoch nach der Pause ändern.

Im zweiten Durchgang spielten die Sierninger aggressiver und setzten bereits die Kirchhamer Verteidigung beim Spielaufbau unter Druck. Das führte dann auch zu ersten Tor, das jedoch aus abseitsverdächtiger Position erzielt wurde. Das zweite und das dritte Gegentor für die UFC-Kicker entstand nach zwei individuellen Fehlern in der Hintermannschaft. Der UFC Kirchham konnte in der schwachen zweiten Halbzeit nur mehr den Ehrentreffer durch Michael Holzinger zum 1:3 Endstand erzielen.

In der THL-Tabelle hat diese Niederlage für Kirchham natürlich keine Auswirkungen, da der fünfte Titel in Folge bereits vor dem Spiel fest stand.

 

Mehr bei den Spielberichten.

 

Zum Abschluss der heurigen THL Saison findet am Samstag, 20.09.2014 in der Traunsteinarena das Abschlussturnier mit allen teilnehmenden Mannschaften statt.

03.08.2014

Zwei wichtige Siege in der THL

Nachdem am letzten Mittwoch Lok Schlierbach mit einem deutlichen 7:0 in der heimischen Traunsteinarena besiegt wurde, konnte auch am Freitag gegen Steinbach am Ziehberg ein 2:0 Erfolg eingefahren werden.

Beim Spiel gegen Steinbach war aber mehr Spannung geboten als gegen Schlierbach. Denn bis zur 90. Minute waren die UFC Kicker nur mit 1:0 in Führung, obwohl man zahlreiche Chancen hatte das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Für die Entscheidung sorgte dann der eingewechselte Dominik Weingärtner, der einen sehenswerten Angriff zum 2:0 Endstand abschloss.

 

Somit hält der UFC KIrchham in der THL bei fünf Siegen und einer Niederlage und hat zur Zeit acht Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger aus Sierning, die jedoch ein Spiel weniger ausgetragen haben.

 

Mehr dazu bei den Spielberichten.

30.07.2014

Nächstes Heimspiel gegen Steinbach/Ziehberg

Am Freitag, den 01.08.2014, spielen wir in unserer Traunsteinarena gegen Steinbach am Ziehberg in der THL. Anstoß des Spiels ist 19:00 Uhr. Nach dem Spiel haben wir ein besonderes Highlight für unsere Fans und Besucher des Spiel, denn Sperl Herbert wird uns mit seinen selbsgegrillten Steckerlfischen verwöhnen.

10.07.2014

Hochkarätiger Fußballevent in der Traunstein-Arena!

Ein interessantes Testspiel zur Vorbereitung auf die neue Meisterschaft bestreitet der SV Gmunden (OÖ-Liga) gegen die Union-Sparkasse Pettenbach am Freitag, 18. 7. um 18:30 Uhr in der Traunstein-Arena in Kirchham. Dabei trifft der neue

Gmunden-Trainer Jürgen Brandstätter auf seine Ex-Mannschaft Pettenbach, die nun von Walter "Wauki" Waldhör betreut wird und

sich mit zahlreichen neuen Spielern für eine Spitzenplatzierung in der Landesliga West gerüstet hat.

Der UFC Kirchham als Veranstalter ersucht um zahlreichen Besuch und sorgt bei freiem Eintritt für die kulinarische Verpflegung!

 

07.07.2014

Sieg auch in St. Konrad

Nachdem bereits die erste Begegnung gegen St. Konrad mit einen Sieg der UFC-Elf geendet hat, gelang auch auswärts ein 4:0 Sieg.

Dabei war die erste Halbzeit der Kirchhamer Kicker alles andere als überzeugend, denn der Ballbesitz konnte nicht in Chancen oder sogar Tore umgemünzt werden. Die Fußballer aus St. Konrad hielten in den ersten 45 Minuten gut dagegen und konnten mit langen Bällen in die Spitze Nadelstiche setzen, jedoch erspielten sie sich auch keine Topchance.

In Durchgang zwei übernahmen die Kirchhamer das Kommando und sie erspielten sich mehrere Möglichkeiten. Doch erst ein Weitschuß von Kurt Frühwirth konnte die Torsperre brechen und Michael Hutterer legte wenige Minuten später nach. Nach diesen Toren war die Gegenwehr der Heimmannschaft gebrochen und die Kirchhamer konnten noch zwei Chancen durch Michael Holzleithner und Kurt Frühwirth zum 4:0 Endstand nutzen.

 

Weiter Infos bei den Spielberichten.

20.06.2014

Zweiter Erfolg in THL

Am Mittwoch hatten es die Kirchhamer Fußballer in der Traunsteinarena mit dem Nachbarn aus St. Konrad zu tun. Dabei fuhren die UFC Kicker einen ungefährdeten 3:1 Sieg ein. Nachdem die Gäste aus St. Konrad die erste große Chance im Spiel hatten, nahmen danach die Kirchhamer das Heft in die Hand und dominierten die Partie. Sie erspielten sich zahlreiche Chancen und drei davon wurden von Roland Ecklbauer, Michael Holzleithner und Michael Hutterer zu Toren verwertet. Die anderern Möglichkeiten wurden nicht genutzt und so stand es zur Pause "nur" 3:0.

Im zweiten Durchgang hatten die Gäste wieder einen guten Start, der mit einen fragwürdigen Elfmeter belohnt wurde. Doch Michael Holzinger im Tor konnte ihn entschärfen und den Anschlusstreffer verhindern. Danach kontrollierte wieder der UFC Kirchham das Spiel, wobei nicht mehr der Zug zum Tor vorhanden war, wie in der ersten Halbzeit. In der Nachspielzeit gelang den Gästen aus St. Konrad noch der Ehrentreffer, nachdem ihnen der Ball von der Kirchhamer Hintermannschaft serviert wurde.

 

Mehr dazu bei den Spielberichten.

27.05.2014

Dämpfer für UCF-Kicker

Nach dem erfolgreichen Start in die THL-Saison gegen Sierning, konnte der UFC Kirchham nicht an die gezeigten Leistungen anknüpfen und verlor am letzten Samstag gegen Steinbach am Ziehberg auswärts mit 0:1.

In der ersten Halbzeit waren die taktisch gut eingestellten Kirchhamer überlegen und hatten mehr Ballbesitz als die Steinbacher. Diese Überlegenheit führte jedoch nur zu wenigen Torchancen und die wenigen guten, die die Kichhamer vorfanden wurden nicht genutzt. Nach dem Seitenwechsel ging das Spiel ähnlich weiter, jedoch hielten die Steinbacher besser dagegen und nach einen Fehler in der UFC Hintermannschaft gingen sie mit ihrer ersten richtigen Torchance in der 60. Minute mit 1:0 in Führung. Der Rückstand wirkte sich schlecht auf das Spiel der Kirchhamer Kicker aus und die kämpferischen und in weiterer Folge auch besseren Steinbacher ließen nur noch einen Weitschuss von Stefan Niemezek an den Pfosten zu. Somit war die erste Niederlage des UFC in dieser Saison besiegelt.

 

Mehr dazu bei den Spielberichten.

11.05.2014

Heimsieg gegen Vorchdorf 1b

Der UFC Kirchham hat am letzten Wochenende gegen die Reserve von Bezirksligisten ASKÖ Vorchdorf gespielt und mit einer überzeugenden Leistung 3:1 gewonnen. Wie schon in den letzten Partien gelang den Kirchhamern ein schnelles Tor in der ersten Hälfte. Ein schön vorgetragener Angriff wurde von Stefan Niemezek zum 1:0 abgeschlossen. Die Vorchdorfer hielten aber dagegen und kamen nur wenige Minuten später zum 1:1, jedoch aus abseitsverdächtiger Position. Auch danach kamen die Reservespieler noch zu guten Möglichkeiten und hätten das 1:2 erzielen können. Die UFC-Kicker ließen sich aber davon nicht beeindrucken und Tobias Staudinger legte nach Fehlern in der Vorchdorfer Hintermannschaft mit zwei weiteren Toren in der ersten Halbzeit nach.

Die zweite Spielhälfte war dann von taktischem Spiel geprägt und es gelang keiner Mannschaft mehr ein Tor zu erzielen, obwohl die Kirchhamer noch gute Chancen vorfanden. (Spielbericht)

 

Am nächsten Freitag, den 16.05.2014 geht es dann in der THL weiter mit der Heimpartie gegen den UFC St. Konrad.

28.04.2014

Erfolgreicher Start in die THL Saison

Am letzten Freitag fand in der Traunsteinarena das erste THL-Spiel für den UFC Kirchham im Jahr 2014 statt. Gegner des viermaligen Gewinners der THL waren die "Senioren" aus Sierning. Der wie erwartet starke Gegner konnte mit 2:1 geschlagen werden und somit gelang ein erfolgreicher Start in die THL Saison.

Der UFC konnte zwar schon in der vierten Minute durch Michael Hutterer in Führung gehen, gab das Spiel dann aber ein wenig aus der Hand und die Sierninger kamen zu guten Schussmöglichkeiten, die von unserem Goalie Michael Holzinger aber alle entschärft wurden. Bis zur Halbzeit beruhigte sich das Spiel wieder und hochkarätige Torchancen waren Mangelware.

So ging es auch nach der Pause weiter und erst durch einen groben Schnitzer in der Hintermannschaft und das daraus resultierende Eigentor des Sierninger Tormanns, konnte der UFC seine Führung ausbauen. In der Schlussphase des Spiels schwächten sich die Kirchhamer noch einmal selbst durch einen Ausschluss durch Gelb-Rot. Chancen gab es dann noch zahlreiche auf beiden Seiten, den Sierningern gelang aber nur noch der Anschlusstreffer zum Endstand zum 2:1.

 

Weiteres bei den Spielberichten.

14.04.2014

Erstes Heimspiel 2014

Nachdem wir letztes Wochenende die neue Saison in Vorchdorf gegen den AC Stieglbauer erfolgreich mit 2:1 eröffnet haben (Spielbericht), erfolgt am Donnerstag den 17. April das erste Heimspiel des Jahres 2014. Erster Gegner in der Traunsteinarena wird der AC Haid sein. Der UFC Kirchham lädt natürlich alle Interessierten dazu ein beim Spiel dabei zu sein und unsere Jungs anzufeuern. Wie bei unseren Heimspielen üblich, wird sich auch heuer wieder unser Kantineursteam rund um Gerry und Norli um das leibliche Wohl kümmern.

 

Der UFC Kirchham freut sich auf euer Kommen.

20.02.2014

Wir laden alle sehr herzlich zum traditionellen Faschingskehraus am Faschingsdienstag, den 4.3.2014 ab 17 Uhr im UFC Clubheim ein. Wir freuen uns auf tolle Verkleidungen unter dem Motto

 

"Jäger, Fischer und andere Lügner"

 

und einen letzten lustigen Faschingsabend im Jahr 2014. Schluck auf!!!

21.11.2013

Fotos 2013

Die Bilder der Saison 2013 sind online und unter Fotos zu finden.

17.11.2013

Jahreshauptversammlung 2013

Michael Holzinger ballert UFC zum Sieg

In einem spannenden und unterhaltsamen Spiel feiert der UFC den dritten Sieg in Serie. Mit zahlreichen Zuschauern im Rücken konnte im Laufe der Partie ein 0 : 1 Rückstand in einen 3 : 1 Sieg verwandelt werden. Michael Holzinger, die neue Waffe auf der linken Seite, stellte sich dabei gleich mit 3 Toren vor.

 

Als kulinarisches Highlight servierte der Fanclub Präsident Sperl Herbert seine Steckerlfische, welche bereits kurz nach Abpfiff restlos ausverkauft waren. Herzlichen Dank für deinen Einsatz... Fortsetzung erwünscht.

 

Mehr bei den Spielberichten...

21.08.2013

Volles Programm in der Traunsteinarena

Am Freitag den 23. August freuen wir uns auf ein interessantes Match gegen  unsere Freunde vom TSV Gschwandt. Um ca. 19:00 Uhr wird der Anstoß zum Match in der Traunsteinarena erfolgen.

Das kulinarische Highlight wird an diesem Abend unser Fanclub-Präsident Sperl Herbert beisteuern. Er wird uns den Abend mit seinen weltberühmten "Steckerlfischen" veredeln. Denn alle wissen...

 

"Sperlis Fische sind die Besten"

20.08.2013

Pflichtsieg in Steinbach

Im vorletzten Ligaspiel des Jahres waren wir letzten Samstag in Steinbach am Ziehberg zu Gast. Nachdem wir vor ca. 3 Wochen zu Hause relativ locker 5 : 0 gewonnen hatten, stuften wir dieses Match als Pflichtsieg auf dem Weg zur erfoglreichen Titelverteidigung ein.

Leider kommt es oftmals anders al man denkt. Bereits nach wenigen Minuten mussten wir den ersten Gegentreffer hinnehmen. In der weiteren Folge entwickelte sich ein torreiches Kräftemessen. Zur Pause lagen wir 3 : 2 in Führung, mussten jedoch wie bereits in der ersten Häfte ein frühes Gegentor hinnehmen. Im weiteren Verlauf des Spieles zeigten wir aber unsere Stärken und konnten noch relativ klar mit 6 : 3 gewinnen.

Somit behaupten wir die THL Führung weiter souverän und freuen uns auf ein spannendes Match gegen den letzten verbliebenen Herausforderer Nussbach...

 

Mehr bei den Spielberichten...

17.08.2013

Prestigeerfolg gegen die Union Gschwandt 1b

Nachdem wir vor der Sommerpause eine herbe Niederlage gegen die Kampfmannschaft des SV Roitham hinnehmen mussten, versuchten wir nach der kurzen Sommerpause gegen die Reservemannschaft aus der Gschwandt zu bestehen. In einem flotten und intensiven Spiel konnten wir  überaschen und entschieden dieses Prestigespiel verdient mit 4 : 2 für uns. Nachdem die Gschwandtner zur Pause noch 2 : 1 geführt hatten, drehten unsere UFC Jungs in der 2 Hälfte das Match und wurden vom zahlreichen Publikum kräfitg unterstützt und am Ende auch gefeiert.

15.08.2013

Immer was los in der Traunsteinarena...

Das vom UFC Kirchham veranstaltete Testspiel zwischen dem SV Gmunden und der Union Sparkasse Pettenbach wurde zu einem großartigen Erfolg. 300 Zuschauer sahen ein Spitzenspiel der beiden besten Teams der Region, welches in einem leistungsgerechten 2 : 2 endete. Auch nächstes Jahr werden wir wieder solch ein Fußball-Highlight nach Kirchham holen...

 

 

Am 12. August begrüßte der UFC Kirchham 38 Kinder im Zuge einer Ferienspielaktion in der Traunsteinarena. Die kleinen Kicker wurden einige Stunden von unserem geprüften Trainerteam betreut und zu guter letzt mit einem Eis belohnt. Der UFC Kirchham freut sich bereits auf unseren talentierten Nachwuchs...

28.07.2013

UFC feiert klaren Heimsieg

In einem eher einseitigen Freitagabend Spiel feiern unsere UFC Jungs einen klaren 5:0 Heimsieg über neu aufgestellte Steinbacher. Die mit einer sehr jungen Truppe angetretenen Steinbacher waren an diesem Tag mit dem sicheren Offensivspiel des UFC etwas überfordert. Für uns Kirchhamer war es ein wichtiger Sieg hinsichtlich der angestrebten erfolgreichen Titelverteidigung. Nun fehlen nur mehr zwei Siege auf dem Weg zum Titel!!!

 

Mehr bei den Spielberichten...

15.07.2013

UFC weiterhin THL Spitzenreiter

Obwohl es für unsere Kicker in den beiden letzten THL-Spielen jeweils nur zu einem Unentschieden reichte, sind sie immer noch ungeschlagen Tabellenführer.

Gegen Lokomotive Schlierbach konnte ein 1:1 erreicht werden und gegen SV Sierning spielte die UFC-Elf zu Hause 2:2. In Schlierbach gerieten die Kirchhamer in der ersten Halbzeit in Rückstand, konnten aber aufgrund eines schönen Fernschusses von Stefan Niemezek den Ausgleich noch vor der Pause herstellen. In der zweiten Halbzeit hatten beide Mannschaften noch sehr gute Chancen, ein weiterer Treffer blieb aber beiden verwehrt.

 

Im Heimspiel gegen Sierning musste der UFC sogar zwei mal in der ersten Halbzeit einen Rückstand hinterherlaufen. Nach den Treffern zum 0:1 und 1:2 bewiesen unsere Spieler eine gute Moral und sie konnten jeweils nur wenige Minuten später durch Kurt Frühwirth und Michael Hutterer ausgleichen.

Die zweite Halbzeit gehörte dann den spielstarken Kirchhamern, aber trotz zahlreichen Chancen und Überzahl in den letzten Minuten reichte es nur zu einem Remis.

 

Weitere Infos bei den Spielberichten.

19.06.2013

Zwei wichtige Auswärtssiege in Folge

In der THL hat der UFC Kirchham mit zwei Auswärtserfolgen gegen SV Sierning und den UFC St. Konrad seine Spitzenposition in der Tabelle gefestigt. Der UFC hält somit bei fünf Siegen in fünf Spielen.

Während die Sierninger knapp mit 0:1 niedergerungen wurden, konnte in St. Konrad ein 1:3 Sieg eingefahren werden. Goldtorschütze in einem spannenden Spiel in Sierning war Michael Holzleithner und Michael Hutterer durfte sich in St. Konrad sogar über drei Treffer für die Torschützenliste freuen, wobei die Kirchhamer Kicker einen 1:0 Rückstand aufholen mussten, um drei Punkte aus unserer Nachbargemeinde entführen zu können.

 

Mehr dazu bei den Spielberichten.

14.06.2013

Vorbereitungsspiel 2013

14.06.2013

Einladung für alle UFC Mitglieder zum BBQ

29.05.2013

Sieg gegen die Lokomotive

Der UFC Kirchham setzt die erfolgreich gestartete englische Woche weiter fort. In einer intensiv geführten Partie gegen LOK Schlierbach setzte sich der UFC mit 3:0 durch. Bereits zu Beginn fanden die Unsrigen zahlreiche Chancen vor, welche jedoch nicht genutzt wurden. Somit musste eine Standardsituation zum 1:0 genutzt werden. Michael Hutterer verwandelte einen Freistoß direkt aus 20 Meter Entfernung und der Pausenstand war damit hergestellt. Auch nach der Halbzeit hielten die Kirchhamer den Druck hoch, und wurden mit weiteren hochkarätigen Torchancen belohnt. Da jedoch die Stürmer ihre Gelegenheiten ausließen, war weiterhin die starke Verteidigung und der Tormann gefordert, um nicht den Ausgleich zu kassieren. Schlussendlich konnten doch noch zwei Chancen von unseren Stürmern verwertet werden. Michael Hutterer und Alexander Schwarz stellten den 3:0 Endstand her.

 

Mehr Informationen bei den Spielberichten.

25.05.2013

Beeindruckender THL Erfolg in Nussbach

In einem interessanten Spiel in Nussbach konnte der UFC Kirchham am Freitag Abend einen wichtigen Auswärtssieg erringen. Vom Start weg machten unsere Jungs ein super Spiel und näherten sich dem gegnerischen Tor durch einige Fernschüsse an. Mitte der ersten Halbzeit gelang Buchegger Martin der wichtige Führungstreffer. Es sollten noch etliche Chancen folgen, doch entweder der gegerische Tormann oder fehlende Genauigkeit verhinderten eine komfortable Pausenführung. Kurz vor dem Pausentee, ja ein Tee wäre bei dem Sauwetter nicht schlecht gewesen, dann der Schock. Ein Nussbacher zog alleine auf unser Tor zu, doch unsere Nummer 1 Pöll Thomas parierte bravorös und hielt die Führung fest. Nach der Pause wurde ein Lehrspiel aufgezogen und dem Gegner noch ein Tor nach dem anderen eingeschenkt. Zum Ende stand ein 6:0 auf der nicht vorhandenen Anzeigentafel und damit konnte ein beinahe historischer  THL Erfolg gefeiert werden.

 

Mehr dazu bei den Spielberichten...

19.05.2013

2. Platz beim Gschwandtner Pfingstturnier

Bei herrlichem Wetter fand heuer in der Gschwandt das traditionelle Pfingstturnier statt. Mit dabei waren diesmal die Schweizer, die Freunde aus St. Konrad, Pennewang, Feichtlgut und der Veranstalter TSV Gschwandt. In einem engen Turnier konnten wir bei einem Torverhältnis von 8:0 nur den zweiten Platz erringen. Das entscheidende Spiel um den Turniersieb war unser Vorletztes gegen den TSV Gschwandt. Trotz drückender Überlegenheit und etlicher Großchancen brachten wir den Ball nicht im gegnerischen Kasten unter. Aufgrund dieses 0:0 mussten wir dem TSV Gschwandt am Ende zum Turniersieg gratulieren.

 

Mehr dazu bei den Spielberichten...

24.04.2013

Erstes Heimspiel 2013

Am Samstag den 27.04.2013 findet in unserer schönen Traunsteinarena das erste Heimspiel der Saison 2013 gegen den UFC St. Konrad statt. Der Anstoß für die erste Partie der THL-Meisterschaft wird um 16:30 Uhr sein. Der UFC Kirchham freut sich auf dein Kommen und deine Unterstützung.

19.01.2013

Union Jahreshauptversammlung

Bei der diesjähringen Jahreshauptversammlungs der Union Kirchham im Gasthaus Bauer wurde der UFC Kirchham, neben vielen anderen Sportlern der Union, für die sportlichen Leistungen im letzten Jahr ausgezeichnet. Der UFC erhielt dieses Jahr den Ehrenpreis der Union Kirchham für den dritten Titel in Folge in der Traunviertler Hobbyliga.

15.11.2012

Ergebnisse Preistischkegeln 2012

Nach zehn intensiven Kegelabenden im Gasthaus Pöll stehen die diesjährigen Sieger des UFC-Preistischkegelns fest. Bei den Herren hat sich mit einem überraschenden 29-er Thomas Pöll den ersten Platz geholt. Bei den Damen gewann Brigitte Kronberger mit einem 27-er. Den Tourenpreis für den fleißigsten Kegler holte sich Alois Hessenberger.

 

Der UFC-Kirchham gratuliert allen Siegern und bedankt sich bei allen Keglern für die Teilnahme.

Ergebnis_Preistischkegeln_2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 129.1 KB

24.09.2012

UFC Kirchham erneut THL-Meister

Der UFC hat es auch heuer wieder geschafft den Titel in der THL nach Kirchham zu holen. Nach dem 3:2 Auswärtssieg gegen Steinbach, den direkten Konkurrenten um die Meisterschaft, konnte der dritten Titel gefeiert werden. (mehr dazu unter THL)

 

In einer kämpferischen Partie in Steinbach ging der UFC früh durch Michael Hutterer 1:0 in Führung musste aber bald den Ausgleich durch einen Freistoßtreffer hinnehmen. Das konnte die in der ersten Halbzeit überlegenen Kirchhamer aber nicht aus der Ruhe bringen und sie legten die Tore zwei und drei noch vor der Pause nach. Die zweite Halbzeit gestaltete sich ausgeglichen, wobei aber nur mehr den Steinbacher Kickern ein Treffer gelang und somit eine spannende Schlussphase für den UFC zu überstehen war. Da die Kirchhamer auch noch einen Mann weniger in den letzten zehn Minuten waren, rechneten die Steinbacher noch mit einem Unentschieden, doch der UFC spielte den Sieg über die Zeit.

 

Mehr bei den Spielberichten...

Ankündigung:

We want YOU!

Wir suchen DICH!!

Meisterschaft spielen und 3 - 4 x die Woche trainieren ist dir zuviel?? Du willst aber deinem Hobby weiterhin nachgehen??

 

Dann komm vorbei!! Wir trainieren im Winter jeden Mittwoch von 18:00 bis 20:00 Uhr  in der Mehrzweckhalle Kirchham.

Ab Anfang April trainieren wir 2 x wöchentlich - Montag und Mittwoch 18:30 bis 20:00 Uhr.

Gespielt wird hauptsächlich Freitag Abend. (~20 Spiele im Jahr)

 

Bei Interesse komm einfach vorbei, oder melde dich bei einem unserer Funktionäre.

 

 

Manfred Hochreiter

Präsident

Mobil: +43664/4878466

E-Mail: info@ufc-kirchham.at

Harald Holzinger

Schriftführer / Vizepräsident

Mobil: +43699/19252525

E-Mail: info@ufc-kirchham.at

Dominik Weingärtner

Vizepräsident

Mobil: +43699/12103033

E-Mail: info@ufc-kirchham.at

Premium Partner